• Dynamisch angepasst an alle Smartphones und Tablet PC's

  • Ihre Gäste wählen in Ruhe Ihre Angebote aus.

  • Die Digitale Zimmermappe immer griffbereit dabei.

  • Nutzer optimierte Darstellung der Inhalte

  • Haus- und Regionsinformationen zu jeder Zeit verfügbar und abrufbar.

  • Gäste können in Ruhe den Aufenthalt planen.

  • Zeitgemäße Informationen, immer dabei.

Tablet PC

Ab sofort können Sie die Digitale Zimmermappe auch auf einem Tablet PC im Zimmer einsetzen. Dadurch können Sie DeHoga konform auf die herkömmliche Zimmermappe verzichten. Gerne sind wir bei der Auswahl eines geeigneten Tablet PC's behilflich.

News System

Senden Sie Ihren Gäste aktuell oder zeitgesteuert Newsmeldungen. Direkt auf die Startseite oder Themenbezogen auf jede Unterseite mit Datum für Start und Ende der Informationen. Vor allem auch interessant bei fest installiertem Tablet PC oder I-Pad auf Zimmer und Suite.

Mobile Technik

Setzen Sie auf professionelle mobile Technik und nutzen Sie den Trend der Zeit. Aktuelle Studien belegen es. Ihre Gäste arbeiten heute schon Mobile mit Smartphone und Tablet PC. Setzen Sie auf diesen Trend und generieren Sie Mehrwert und Mehrumsatz.

Die Digitale Zimmermappe gibt Ihnen als Hotelier ein Werkzeug an die Hand, die Angebote Ihres Hotels und Ihrer Region Ihrem Gast nahezubringen.

Dadurch, das der Gast alle Ihre Informationen auf seinem Smartphone erhält, schaffen Sie mit diesem Medium ein perfektes Kundenbindungsinstrument.

Gäste buchen Extras, die sonst nicht verkauft werden.

Durch den Wegfall der regelmäßigen händischen Pflege der herkömmlichen Zimmermappe schaffen Sie freie Ressourcen und eine höhere Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.

Plazieren Sie Ihre Angebote täglich in die Digitale Zimmermappe. Informieren Sie Ihren Gast über aktuelle Aktivitäten rund um Ihr Haus oder geben Sie ihm mit der Digitalen Zimmermappe Wanderwege und Informationen aus der Region mit. Dadurch, dass er auf seinem Smartphone diese Informationen hat, kann er diese auch mitnehmen.
 
Für Sie sind dies Einsparungen in der Beratung und Einsparungen im Ausdruck. Wenn Sie alles, was Sie dem Gast gerne mitteilen möchten, in die herkömmliche Hotelmappe packen würden, müßten Sie wahrscheinlich ein Bücherregal in das Gästezimmer stellen. Und Sie haben dennoch keine aktuellen Informationen auf dem Zimmer.
 
Sie haben noch Wellnesstermine frei? Sagen Sie es Ihrem Gast, direkt aufs Zimmer und direkt auf sein Smartphone.
 
Informieren Sie sich und nehmen Sie Kontakt auf --->
f